![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Mal wieder das falsche Objektiv dabei...
So ist es, wenn man kleinen Nachwuchs hat... man geht mit dem Vorsatz los, ein paar Makros mit dem 70er Sigma zu machen und landet auf dem Spielplatz. Klar, dass dann die Brennweite nicht passt und man nicht zu viele "Zoom-Schritte" machen kann, ohne zu riskieren, dass das Kind die Gelegenheit nutzt aus der Pfütze zu trinken. Daher der abgeschnittene Schädel auf Bild 2
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie aber irgendwie bin ich stolz wie Oskar, wenn ich den Kleinen so anschaue und sehe, wie er sich in den letzten 9 Monaten gemacht hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... echtes Outdoor-Küken ... Glückwunsch, alles richtig gemacht.
bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() ![]() #2 erinnert mich an die eigene Jugend. Egal, schmeckt trotzdem (genauso wie Regenwürmer und Ackererde) und schadet nix, kann ich selbst bezeugen. Muss man als Junge einfach mal gemacht haben ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moah, Sabine, der ist SO süß...
Und schön, dass du ihn das alles machen lässt und ihn nicht steril und clean aufziehst. DANKE. Und ein paar Kilo Sand und Schmutzwasser wandern in einen gesunden Babykörper. ![]() Die Frau eines Freundes ist Ärztin...und ich glaub, kein Kind hat so viel Sand gegessen wie ihre drei...und sie immer nur: "lass sie. Dreck reinigt den Magen...und solange sie noch Sand zum Spielen haben, passt das schon". ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Ja, wie gern haben wir früher im Matsch gespielt... An einem Sonntag waren wir bei meiner Ur-Oma zu Besuch und ich kam von einem Spaziergang nach Hause, hatte nur noch diese blöde weiße Strumpfhose und EINEN Schuh an, weil der andere irgendwo im Modder hängen geblieben war. Boah, das gab Ärger!
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Respekt,
den Zweijährigen Ende September Ganzkörper in der Pfütze spielen zu lassen zeugt von Mut. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse Fotos, hab mich köstlich amüsiert. Der Kleine bekommt hier ein gesundes Immunsystem fürs ganze Leben und hat noch einen Riesenspass dabei. Gratulation, zu
so einer Mama. ![]()
![]() |
#8 |
|
![]() Steffen
![]() |
#9 |
|
Endlich mal jemand der sein Kind nicht in einer Schutzatmosphäre aufzieht
![]() Das zweite Bild ist Klasse ![]()
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
@Traumträgerin: Den Vorsatz, mit Kind unterwegs Makros zu machen, wirst Du bald zu den Akten legen können. Sobald der Kleine laufen kann, isser weg bevor Du scharf gestellt hast. Glaubs mir. So Ideen hatte ich auch mal ![]() Aber das Kind zu fotografieren anstatt Blümchen hat ja auch was. Und man hat die Brut ständig im Auge. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|