![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Shell
Huhu,
ich habe mal wieder ein Bild für euch. bzw. zwei Bilder von der gleichen Aufnahme, wo ich mich nicht entscheiden kann welches besser ist. Einmal ist es ein voller Bildausschnitt und das zweite ist ein Crop davon. Ich finde beim Vollen lenkt der Rest neben der Nuss stark ab, weswegen ich versucht habe zu beschneiden. Aber seht selbst: ![]() ![]() Was sagt ihr? Alles totaler Murks, oder halbwegs brauchbar? Grüße Chris Edit: Ein besserer Name ist mir bisher nicht eingefallen. ![]() Geändert von b1gag3 (09.09.2010 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
![]() Mit dem Beschnitt ists besser, aber das Bild finde ich (meiner Meinung nach) im allgemeinen nicht so gelungen. Die Nuss ist zu hell und hat daher zu wenig Zeichnung, im HG links stört die helle Fläche. Zum Glück sind Nüsse dankbare Motive und halten auch noch ein zweites Mal still ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok wieder etwas für die Resterampe
![]() Ja das weiße ist mir auch ins Auge gefallen, aber ein Versuch war es wert. Danke dir ![]() Aber auf die EBV bin ich ja fast stolz: http://www.abload.de/img/shell_ebvufbw.jpg (wollts nicht hier in die Galerie packen) Geändert von b1gag3 (09.09.2010 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
gib es zu, du bist Pilot.... und hattest beim Sturzflug ....einen RED-OUT ![]() ![]() ![]() also mach mal, alle haben ja so angefangen... ![]() Auftrag(von mir) da wo eine Nuss liegt....findet man auch dreie... vielleicht nimmst du mal ein paar mit und baust ein schönes Still damit ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hehe so kann man das sehen. Hab zumindest gelernt, dass man nicht umbedingt langzeitbelichten sollte, wenn das licht eine leicht rötliche Tönung hat. Das addiert sich ja dummerweise bei langer belichtung
![]() ![]() Allet klar Chefe, Auftrag erkannt und wird demnächst umgesetzt, wenn ich da mal wieder vorbeikomm oder woanders Nüsse find ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oha, Jepp da hast du recht, das rote war schon sehr krass!
![]()
|
|
|