Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Worchestershiresauce - es gab wieder Frikassee...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 20:37   #1
hennesbender

Worchestershiresauce - es gab wieder Frikassee...

Da es heute mal wieder Hühnerfrikassee gab, die alte Flasche leer war und ich mit EBV nicht weitergekommen bin, musste das Mittagsschläfchen ausfallen und die Knipse raus:

-> Bild in der Galerie

Besser kann ich nicht... und auch wenn ich das jetzt nicht nochmal knipsen werde: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2010, 20:45   #2
WernerK

Hallo, sieht schon klasse aus, aber das Kippen fällt auf, weil der Flüssigkeitsspiegel in der Flasche nicht richtig ist. Versuch den doch mal waagerecht hinzubekommen. Dann wirds richtig gut. Gruß, Werner
WernerK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 00:44   #3
Efacts
Gesperrt

Schön, dass du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast! Wie oft gibt's denn Frikassee bei dir?

Wie schon mein Vorposter bemerkt hat, ist das Ergebnis leider nicht so toll - wegen des physikalisch merkwürdigen Flüssigkeitspegels in der Flasche. Also doch: Flasche auf Schräge kleben, damit's echt aussieht? ... oder lieber PS-technisch manipulieren?

Ansonsten, wie schon beim ersten Mal: Gute Idee und schöne Farbwahl.

Gruß
Frank
Efacts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Worchestershiresauce - es gab wieder Frikassee...

Forenregeln