![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
boring pictures ...
... sind es hoffentlich nicht für jeden. Aber mir ist schon klar, dass solch streng geometrischen Bilder nicht jedermanns Sache sind.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1+2 finde ich richtig Klasse, gefallen mir uneingeschränkt sehr gut
![]() Bild 3 kann aus meiner Sicht den anderen beiden das Wasser nicht reichen. Einzig der englische Threadtitel stößt mir unangenehm auf ![]()
![]() |
#3 |
|
nö.....ist schon OK
![]() denn es zieht sich ja wie eine Linie durch den Schaffen ![]() vor allem aber....denk an gewisse Fassaden... man kann bei dir "was erkennen", heißt da muss keine Taube durch Bild fliegen ![]() die "Leere" aber in den Bildern, gibt schon etwas zu bedenken.... Stichwort: Hometowns ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gar nicht langweilg. Schön bunt und geometrisch. An dieser Art Bildern kann ich mich nicht sattsehen. Einzige Anmekrkung meinerseits vielleicht: Das zweite könnte im Grün noch ein wenig mehr zum Strahlen gebacht werden.
Danke für das Zeigen Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Freut mich, dass Du an "gewisse Fassaden" denkst -ist ja schon mal was ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Willi,
irgendwie ist das erste Bild was anderes als die zwei anderen, erstes ist Monochrome, die anderen beinhalten zwei Farben. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bild 1 finde ich am besten. Nur eine Farbe aber so schöne Nuancen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
@alle
Danke, dass ihr euch mit den Bildern auseinandergesetzt und Kommentare geschrieben habt. Zitat:
Die Leere in den Bildern reflektiert aber nicht meinen Gemütszustand, eher die meistens farbenfrohen Bilder. ![]() Eine Verständnisfrage: was meinst du mit Hometowns? Das stimmt. Die helle Mauer im vollen Sonnenlicht hatte Einfluss auf die Belichtung und der HG ist dadurch etwas dunkler geraten. Wäre natürlich relativ einfach gewesen, das nachträglich zu beheben. Ich würde mal sagen, bis auf Nuancen stimmt der Weißabgleich. Die Farben und Farbkombinationen im Bo-Kaap sind oft wirklich sehr schrill. Zitat:
![]() Es lebe die Sprachenvielfalt. ![]() ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Wieder sehr schön und farbenfroh.
![]() ![]() Bild 1 gefällt mir uneingeschränkt. Bild 2 gefiel mit im Thumbnail nicht, aber in groß finde ich es auch gut. Das letzte Bild ist nicht ganz so reduziert wie die anderen beiden, aber mir gefält es dennoch. Bis auf die linke Seite. Der helle Streifen stört meines Erachtens nur - vor allem in Verbindung mit dem weißen Rahmen. Eigentlich ist es lateinisch. Wobei deutsch natürlich nicht falsch ist. Und englisch auch richtig wäre. Und französisch auch. Und sogar russisch (форум)....
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber „langweilige Bilder“ darunter hätte ich mir gleich was vorstellen können unter „boring pictures“ eher nicht, insbesondere da in diesem Fall die berühmten Pünktchen ... verwendet wurden und die englische Einleitung deutsch weiter geführt wurde ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|