![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
sky&line
Noch so ein Mitbringsel aus Hamburg:
![]() -> Bild in der Galerie Hab's unter "Architektur" hochgeladen, das ein Detail der imtech-Arena zeigt. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nett
![]() Nein sehr sehr schön ausbalanciert und den Treffpunkt der beiden Elemente genau gesetzt. Und der blau/weisse Himmel macht es denke ich interessanter als in nur blau. Manchmal ist es gut die Regeln zu kennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieder mal ein typischer Harry, auch wenns keine Fassade ist
![]() Ich bin mit dem Himmel ein bisschen am Hadern, weiß aber nicht genau an was es liegt. Ist mir einfach zu unruhig und verdrängt so für mich das eigentliche Motiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Ekel
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da kann einem ja fast schwindelig werden vom hochgucken
![]() Das Bild ist gut aufgeteilt und der Wolkenhimmel lockert doch die geometrischen Formen etwas auf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ne Möwe vermisse ich nicht. Aber ich musste an Dich denken - "Das Auge geht nach Hell...". Und genau das passiert bei mir, daher wird für mich das Motiv leider fast zur Nebensache
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
auf den Punkt komponiert. Du hast alle "Lügen der Fotografie" perfekt angewendet. ![]() Stephan
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Okay, ich nehme ab jetzt in meinen Foto-Rucksack mit: Steine (zum in den See schmeißen), Möwen (um Architektur zu beleben) und Kaugummi (um Glaskugeln festzubappen und Treppen zu beleben)
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() deine Bilder sind ja OK...sie sind gut ausgesucht, technisch einwandfrei ![]() ![]() ![]() nur....DU hast nicht die Fassade gestaltet, es war ein anderer ![]() und diese Leute kennen sich eben auch aus, mit Sonnenständen und Seheffekten... sonst würde sie ja nur grauen Beton gebrauchen ![]() ist fast der gleiche Effekt warum ständig weiche Linien von Sportwagen abgelichtet werden... den Designer wirds freuen dem Marketing auch, gibt sozusagen Umsonstwerbung ![]() gerade bei Fassaden hast du andere Möglichkeiten..... du kannst das Licht kontrollieren....weil du Zeit hast, und du kannst schauen ob da "irgendein kleiner Fehler" in der Symetrie auftaucht... und dir zu nutze machen ![]() denn gerade bei deinen Fassaden spürt man eine gewisse Schönheit des Materials, aber auch eine Form von Menschenverachtung( vor allem wenn man im Grünen wohnt) deshalb.... die durchfliegende Taube, der Mann am Fenster, ein Unkraut was in einer Nische gedeiht..... etwas was diese heilige Stille durchbricht ![]() das wäre so ähnlich wie der ruhende Teich in der Landschaftsaufnahme.... wo man einen Stein reinwirft, der schöne Ringwellen produziert ![]() keiner sagt wirf dein Objektiv rein ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|