![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flugzeuge
Guten Tag miteinander,
nachdem Fritzchen bei dem tollen Wetter nur Rosen belästigen konnte ![]() ![]() Die Ausbeute ist erschreckend gering, vor allem mit der Schärfe bin ich irgendwie nicht glücklich. Vor allem das Bild "Zuschauer" enttäuscht mich. Die beiden haben ruhig gestanden und sich unterhalten, trotz Stativ und 1/250 sek. wirkt das Ding verwackelt, und dass obwohl ich kein Parkinson habe und beim Abdrücken nicht zittere. Auch das Bild vom "Tower" finde ich nicht scharf genug - und der hat sich wirklich nicht bewegt... Zu den Flugzeug-Bildern sage ich nix, erbitte aber freundlichst Kommentare und Ratschläge ![]() Und hier sind die Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist entweder ein Schärfeproblem.was war eingestellt.oder verrissen trotz 1/250.
Man muß ja auch bedenken wir weit ein Flugzeug in dieser Zeit fliegen kann ! Bei dem Bild Zuschau,liegt die Schärfe an der falschen Stelle.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
ich habe bei allem Bildern im A-Modus gefotet und den AF ausgeschaltet, -bei den Fliegern, sowie auch bei den Zuschauern, habe ich auf unendliche Schärfe geschaltet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Unendlich,hat noch nie etwas gebracht,man muß dann wieder etwas zurüchdrehen.
![]()
|
|
|