![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» dank dem Planetenmarkt bin ich jetzt auch stolzer Nex5 Besitzer/ Vergleich zur Sigma |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
dank dem Planetenmarkt bin ich jetzt auch stolzer Nex5 Besitzer/ Vergleich zur Sigma
Dank dem Planmetenmarkt und einer tollen Aktion bin ich statt Besitzer einer kaputten A100 nun Besitzer einenr Pancake NEX5
und ich bin richtig verliebt in das kleine Teil, das ist jetz mein dauer Handtaschenbegleiter ;o) nach den ersten Versuchen Indoor wie auch am See bin ich immer noch begeitstert, ich habe natürlich auch vorweg einiges darüber gelesen und mir meinen Grund der Anschaffung gut überlegt, eine Pocketcam mit Möglichkeiten sollte es sein. Ein sehr guter Fotofreund von mir zückt in bestimmten Momenten immer seine DP1 und ich hab ihn schon einige Male darum beneidet, jetzt nichtmehr ;o) gerade fürs immer mit haben und aus dem Auto springen wie auch für Kindermomente die ich bis dato dann immer mit dem Iphone gemacht hatte, werden in Zukünft qualitativ in neuen Spheren fliegen ;o) Hach ich freue mich, ZUM THEMA nochmal, mir geht es um einen Vergleich zur viel verwendeten SIGMA DP1 wie seht Ihr das?
Sponsored Links | |
|
|
|