![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sandwelten 2010
Wir waren heute in Stuttgart im Hohenpark Killesberg.
Dort gastiert derzeit die Ausstellung Sandwelten 2010, hier ein paar Impressionen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Weitere Bilder folgen später, nun möchte ich erst einmal duschen und dann den Tatort genießen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beeindruckend.....schön, mal wieder Bilder von dir zu sehen.
Meinst Du die Ausstellung ist schon was für meinen Junior, oder isser dafür noch zu klein ? Im Sand buddeln mag er ja, aber ob das die Veranstalter freut ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen weitere Bilder auf Forumgröße zu bringen, aber das mach ich noch. Der Park ist sehr schön, nicht überlaufen, mit Bimmelbahn und Kinderspielplatz. Der Eintritt zum Park ist frei und es gibt mehrere Möglichkeiten Durst und Hunger zu stillen. Dafür kostet die Ausstellung mit den Sandskulpturen etwas, aber es ist human, Erwachsene 3,00 € Kinder glaube ich die Hälfte (wir waren ohne Kids). Innerhalb der Ausstellung gibt es für die Kinder sogar einen Bereich wo sie mit Wasser und Sand herummanschen können. Insgesamt ist die Ausstellung jedoch auf kleinem Raum schau Dir mal die Website welche ich oben verlinkt habe mal an!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die machen wirklich tolle Sachen
![]() Ich glaub das da oben auf dem Auto ist bestimmt ein Flux Kompensator ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Definitiv das muss ein Flux-Kompensator sein thup
![]() Hier kommen die nächsten 4 Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe alle in einer Lightbox-Serie zusammen gefasst, für das bequeme betrachten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tolle Serie, Herr Viewpix - bring doch einfach ein paar Abzüge mal mit (aber bitte dann, wenn ich wieder am Start bin) ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 23.08.2010 at 17:45 ---------- Sodele, hier kommen die letzten 4: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier noch eine Weitwinkelaufnahme: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|