![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Thai Beauty
Nach dem Dragon noch eine weitere Skulptur, die ich in Thailand aufgenommen habe. Der Drache wurde vor dunklem HG fotografiert, die Holzskulptur in einem Straßenrestaurant vor einer im gleißenden Sonnenlicht liegenden Straße. Kontrast etwas angehoben, Schnitt optimiert und ganz oben den noch leicht erkennbaren Rest eines Autos übermalt, das war's.
![]() -> Bild in der Galerie
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
spontan hat es mir sofort gefallen, habe schon etwas unter das Bild geschrieben, konnte halt nicht warten, jetzt ist es beantwortet ![]() Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (17.08.2010 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mutiger Schnitt, Willi - gefällt mir richtig gut
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mutiger Schnitt ja, aber mir ist rechts ein bisschen zuviel Platz.
Als Scherenschnitt würde es mir glaube ich nicht so gefallen - käme auf einen Versuch an. Aber ich bekomme beim Betrachten spontan Kreuzschmerzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schön, dass euch das Bild gefällt.
@Harry Den Scherenschnitt habe ich mal probiert, aber mir sieht das Bild dann zu steril aus. @Leo Mit dem Schnitt ist das ja immer Geschmacksache. Ich habe mal auf deine Anregung hin das Bild im quadratischen Format hochgeladen: ![]() -> Bild in der Galerie Mir persönlich gefällt nach wie vor das Original besser, bin gespannt wie die allgemeine Meinung dazu ist. Nachtrag: mir ist gerade aufgefallen, dass der Minirahmen zur Abgrenzung vom HG oben nicht zu sehen ist. Aber das ändere ich nicht mehr. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (18.08.2010 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Die quadratische Variante gefällt mir deutlich besser. Das liegt wohl daran, dass die andere mir zu viel Weißraum enthält - Geschmacksache freilich.
Technisch finde ich die Aufnahme sehr gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|