![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Batterien oder Akkus verwendet Ihr?
Tach zusammen,
ich habe gestern meinen Blitz (Metz 58 af-1) erhalten,also Akku´s geladen (2300mah) und rein damit. der blitz zeigte mir aber sofort an,das die Batterien fast leer sind. Heute habe ich mir mal günstige 1 euro batterien gekauft,auch die wurden als fast leer angezeigt. Nun meine Frage,welche Batterien verwendet Ihr in Euren Blitzen? Ich wollte eigentlich mal auf Eneloop akku´s umsteigen - ich weiß nur nicht we lange die im Blitz halten oder ob dort auch nach wenigen Auslösungen wieder schlu ist?! Über eine Antwort würdew ich mich freuen! gruss Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
the one and only Sanyo Eneloop.
Ab und an gibt es bei ebay richtig gute Deals, so habe ich letztens 8x AA und 8x AAA plus Ladegerät für nen Zwannie bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ja, ich schliesse mich auch an: Eneloop von Sanyo!
LG Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mach dir mal die Mühe und gib Akku oder Eneloop in die Suchfunktion des Forums ein. Wohl zu keinem anderen Thema gibt es mehr Einträge. Auch gibt es Leute die sich die Mühe machen und Beiträge in Wiki verfassen
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Eneloop von Sanyo!
![]() |
#8 |
|
Nur noch und ausschließlich Eneloops, seit die Dinger auf dem Markt sind. Beruflich wie privat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eneloop.
Seit dem mache ich mir keine Gedanken mehr über Akkus, deren Zuverlässigkeit oder aktuellen Ladezustand. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|