Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » PEGO - ein Lob

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 11:18   #1
hameln

PEGO - ein Lob

Runtime wurde schon mehrfach gelobt. Auch ich war mit Runtime (D5D und D7D) sehr zufrieden. Aber dort geht’s nur mit Minolta.

Meine A700 war vor längerer Zeit heruntergefallen (naja, eigentlich von meinem Kater hinuntergestoßen worden). Eingeschickt für Kostenvoranschlag: 450,-- Euro, eher mehr. Das stand für die A700 für mich außer Verhältnis. So spielte ich schon mit dem Gedanken, mir die NEX-5 zu kaufen.

Dann erhielt ich einen Hinweis auf PEGO Kamera-Technik in Bad Schwartau. Eingeschickt für Kostenvoranschlag. Ergebnis: Reparatur für gut 300,-- Euro. Aus meiner Sicht für die A700 zwar schon an der Grenze, aber noch akzeptabel. Und trotz Urlaubszeit innerhalb von zehn Tagen repariert.

Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Und wie meine Frau sagt, ich sei wieder etwas erträglicher geworden. Ja, und der Kater hat mir sozusagen Pfote in Hand versprochen, nie wieder die Kamera zu attackieren. Dafür darf er wieder neben dem Bildschirm liegen und schnurren. (Allerdings lege ich vorsorglich die Kamera nicht mehr auf dem Schreibtisch ab - sicher ist sicher.)

Was will man mehr? Ich bin wieder wunschlos (naja, ein paar Wünsche wären schon da …) glücklich.
hameln ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln