![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich laufe
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte gerne ein Bild zur Kritik stellen. Ich habe diesen Herren, gut gekleidet, im Park gesehen und plötzlich joggt er und hält wieder an. Anschließend joggt er wieder einige Meter... ![]() Als er dann gut stand, habe ich dieses Spiel eingefangen. Irgendwie hat das Bild was für mich, jetzt frage ich mich, wie es auf Euch wirkt. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist klassisch aufgebaut und wirkt dadurch sehr sehenswert. Die Perspektive ist ein wenig telig, dadurch wird der Mann auch recht gut freigestellt und auch die Grautöne können sich sehen lassen... Haut den neutralen Beobachter jetzt nicht vom Hocker, aber passt. Saubere Arbeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ohne deine Erklärung hätte es noch besser gewirkt, denn es wirft das Kopfkino an. Glücklicherweise gucke ich immer ERST Bild und lese dann, was noch so da steht. Da hab ich dann immer schon meine Meinung.
Dieser Herr, nicht im Jogging-Anzug, sondern eher in gehobener Ausgehkluft (Stoffhose, ordentliches Halbarmhemd) läuft wie ein Jogger dort den Weg lang. Warum? Dazu ist er nicht mehr der Jüngste... Für mich bietet das Bild sehr viel Gedankenpotential und erzählt von ganz alleine unzählige Geschichten. Die Erklärung, die ja auch keine Lösung bietet, macht zumindest mir schon einen Teil der Gedanken kaputt. Ansonsten ist das Bild wirklich gut aufgenommen. Schöne Position, guter Bildaufbau. Das SW gefällt mir.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Frage,ist es gestellt oder echt
![]() Die Blickrichtung und die Körperhaltung paßt nicht zum Weg, er müßte mehr gedreht nach Links laufen ![]() Für mich sieht es aus, er läüft gerade ![]() Aber der Weg verläuft ander.
![]() |
#5 |
|
Och doch, das passt schon. Er läuft genau parallel zum Weg, der erst danach richtig linkskurvig wird. Für einen Fake halte ich es nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Leute, danke schon mal für Eure Kommentare.
@Dana: Ja, hast Recht, den Text hätte ich sparen können zu Gunsten der eigenen Gedanken des Betrachtes. Aber interessant, dass du dir die gleichen Fragen gestellt hast ![]() @Fritzchen: Ist kein Fake sondern so wie Dana es gesagt hat. Der Weg knickt erst etwas später links ab, er lief genau geradeaus. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|