SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Splinter Cell - UK-Edition
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 16:11   #1
Kerstin

Splinter Cell - UK-Edition

Liebe Leute,
kann mir einer definitiv richtig folgende Frage beantworten:

Wenn man hier in D eine UK-Version eines Spieles kauft - hier Splinter Cell -, hat man dann auch eine deutsche Sprachversion? Ich habe mir ein "ja" angelesen, aber ich wollte mich vergewissern.
Sponsored Links
Alt 04.08.2010, 16:41   #2
user15

es gibt so viele spc versionen, original Pack, Editionen..usw. Also meine UK macht auch nur UK! Da wirst du keine 100% Gewissheit vorher haben.
Alt 04.08.2010, 16:49   #3
boo70200

Also selbst Red Dead Redamption gibts nur mit deutschen Untertiteln, ich denke mal das das bei der UK Version nicht anders ist, engl. Sprachausgabe, deutsche Untertitel...

Um welchen Teil handelt es sich den? Hier mal ein Link, der recht schnell bei Google zu finden war: http://www.pcaction.de/article/view/3429

Dort steht:

Außerdem wird die UK-Version von Splinter Cell Conviction ausschließlich in Englisch spielbar sein, die deutsche Sprachausgabe oder Untertitel gibt es also nicht.

Weiß jetzt aber nicht, welches Fischer Spiel du meinst ;-)
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:01   #4
Kerstin

Themenersteller

Naja, es klärt sich ohnehin gerade, es handelt sich um Splinter Cell Conviction ... nach vielen Irrungen und Wirrungen stellt sich heraus, dass mein Sohn DIESES Spiel sicher nicht bekommt, denn das ist ab 18.
Ist alles etwas schwierig, wenn das Kind in Holland mit so Halbwahrheiten versucht, mich zu etwas zu bewegen, was ich verbiete. Und das alles via iChat oder mail in ein-Wort-Sätzen
Hatte mich bezüglich älterer Versionen zwar breitschlagen lassen, dass er sich eine alte Version kaufen kann, die ab 16 ist, aber diese!!!!! dann wohl nicht.
Ich fand im Netz aber auch Aussagen wie "geht auch auf deutsch". 1000 Fragen, 1000 Antworten.
Alt 04.08.2010, 17:09   #5
boo70200

Kauf ihm doch die Deutsche, da kannste sicher sein, das diese geschnitten ist! Mittlerweile bekommt man zwar so ziemlich jede Version u.a. schon bei Amazon, aber die Deutschen sind meistens die, welche am meisten Blut lassen mußten ;-) Aber schön das Mami aufgepasst hat! Gibt zuviele Mütter, die es einfach kaufen würden!

Schön war die Zeit wo man noch in Österreich kaufen mußte ;-)
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2010, 23:15   #6
Jens N.

Auch wenn es sich eigentlich erledigt hat, für Fragen dieser Art empfehle ich: http://www.onlinegamesdatenbank.de

Da kann man für praktisch jedes Spiel herausfinden, welche Version für welches System in welchem Land welche Sprachen hat usw.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Splinter Cell - UK-Edition

Forenregeln