![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» whirlpool |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
whirlpool
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
whirlpool
Was passiert wenn Du in einem vollen Wasserbecken den Stöpsel ziehst?
Jenau! Ein Strudel. Genau das selbe ist mir hier passiert mit eingefärbtem Wasser und Seifenlauge. Das ganze noch ein wenig farblich angepasst und ein wenig nachgeschärft. Über K+K freu ich mich immer. Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe ich geh Euch mit meinen experimentellen Aufnahmen nicht auf den Geist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh
my god. Amazing. Du bist ja echt ein Künstler, ich bin hin und weg. Was soll ich da kritisieren... Was für eine Idee, was für eine Umsetzung! Was für Farben...herrlich. Kannst du deinen Aufbau zeigen?
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() Dana, mann mach mich nicht verlegen... Freu mich aber wenn es Dir gefällt. Wie ichs gemacht habe schreib ich morgen. ![]() Geändert von kuddelmuddel (04.08.2010 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke damit hast Du das dritte Foto bei 1x durch. Idee klasse, Umsetzung klasse, Farben klasse.
Einzige Anmerkung meinerseits: Bei 1x sind Rahmen ja nicht so erwünscht. Aber ich denke, das hier könnte noch einen dezenten Rahmen bekommen. Und jetzt schreibe ich auch gleich noch den Antrag auf Eröffnung der Abstimmung zur Ausstellung. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Sehr außergewöhnliches und harmonisches Bild! Wunderbar in Szene gesetzt! Dazu auch noch technisch fein. ![]() Das wird meine erste Teilnahme an einer Abstimmung und das wird ein JA. Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#7 |
|
auf dem thumb siehts aus wie so weltraum-sternenstaub-strudel
![]() bei der großansicht, wurde es mir etwas übel. die vorstellung was das für ne "suppe" war ![]() aber technisch super umgesetzt. obwohl: mir würde es ohne diesen roten schimmer im strudel besser gefallen. gruß eddy
![]() |
#8 |
|
Sieht aus, wie eine Galaxie
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sieht ober cool aus
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Moderator
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung wurde eröffnet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|