![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Moments of the night' & II & III
![]() -> Bild in der Galerie René Für euch geduligen noch ein weiteres Bild des 'Moment' in einer anderen Art der BEA. ![]() -> Bild in der Galerie letzte Version ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (02.08.2010 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr cooles Motiv, sehr schönes sw, aber die sonstige Bearbeitung "cool-Wisch?" sagt mir nicht so zu.
Das Bild ist super komponiert, aber ich bin ob der Bea wirklich stark irritiert.
![]() |
![]() |
#3 |
|
sehr mutiges Bild,
aber für mich mal wieder reines Kopfkino und sowas mag ich sehr ![]() Die BEA passt für mich , ich weiss nur nicht, bzw bin mir nicht ganz sicher ob ich es nicht gerne ein wenig schärfer hätte, hm so ist es schon wieder rein nur Kunstwerk irgendwie, gut aber ich würd mir mal wieder einen rein fotografischen Knaller von Dir wünschen, Du bist so ein feiner Techniker auch ![]() Auge und Technik kombiniert, schau ma mal weiter ;o) LG Claudia
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Dana und Claudia.. danke euch für die Bemerkungen zum Bild.. es wurde schon richtig 'erfasst/wahrgenommen'.. es ist ein 'Kopfbild'. Für mich war/ist die Situation der Moment mit extrem viel 'Emotionen' verbunden. Genau diese hab ich versucht festzuhalten.. eher als bildlicher Gedanke den als Bild. Ja auch ich weiss.. Bilder die man erklären muss sind für die Tonne.. mir ist es egal.. denn ich mag es sehr.
Grüsse an euch René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es ist auf keinen Fall für die Tonne, denn man bleibt dran hängen.
Mein Problem ist nur, dass die Bearbeitung so vieles verschleiert, dass ich dauernd überlege, was zB das auf dem Boden so ist...und dann gehe ich innerlich von dem Kunstgedanken weg und bleibe an solchen Alltäglichkeiten hängen...und das stört mich
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Interessant, interessant ... irgendwie habe ich in der letzten Zeit den Verdacht, du versuchst die Unschärfe, auch in ruhenden Gegenständen, salonfähig zu machen.
Das Bild würde sich für mich gut als Plakat gegen Jugendalkoholismus eignen mit der headline: "Abhängen? Ja – aber ohne Stoff". (Man kann da jedoch gerne anderer Meinung sein.)
![]() |
#7 |
|
Hallo René
Ein mutiges aber auch ober cooles Bild ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Ehrlich Rene. Ich kann damit durch die BEA wenig anfangen. Sitzen die Menschen auf einer Mauer bei einem Konzert. Was machen sie da. Was ist das, was da am Boden liegt. Emotion, Kopfkino. Bei mir vor allem durch die BEA eher Ratlosigkeit.
Der Vorschlag von Stefan ist sehr gut. Aber dann als ganz normales Foto in normaler Bearbeitung. Der Ausschnitt hätte dann was. Dana hat es treffend beschrieben. Auch meine Gedanken bei der Bearbeitung. Und mir geht es auch so ein wenig wie Claudia. Irgendwie möchte ich mal wieder ein normales Bild, mit zumindestens partieller Schärfe und dezenten xwing Farben. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Mein erster Gedanke war: Kollektiver Selbstmord am Strick. Hmmm.
Es ist auf jeden Fall en Bild zum Rätseln und Nachdenken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|