![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Teichlibelle
Ich bekam heute das erste mal diese Libelle vor die Linse... so schön so gut, nur heute hatte ich nur die Kitlinse 18 / 70 dabei, schade.
Meine Frage nun, wie bekommt man die Flügelstrukturen der Libelle besser hervor gehoben. Sie gehn ja bald in die Holzstruktur über....? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gar nicht, fürchte ich.
![]() Der Untergrund ist dafür einfach zu unruhig. Ich wüsste nichts, außer stundenlanger und danach unbefriedigender Handarbeit, das da Besserung schaffen könnte...meiner Meinung nach musst du das so hinnehmen. Wenn es dein erstes Libellenbild ist, freu dich doch einfach, dass du eine erwischt hast und warte auf eine neue Chance. =)
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Manfred!
Du hast recht, die Untergrund verdeckt themenwichtige Teile. Ich würde es nicht reparieren sondern neue Fotos machen. Sonst hast Du die Libelle schön erwischt. Das ist ein irres Blau zu den grünen Augen in guter Beleuchtung. Gruß Henning
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zunibdest bei diesem Bild kann man schon besser, mehr von den Flügeln erkennen. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|