![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Video mit Camcorder oder Kompaktkamera
Hallo,
da mir mein Camcorder die Dienste verweigert stehe ich jetzt vor der Frage - Was tun? Ich überlege mir, entweder einen neuen Camcorder zu kaufen oder eine digitale Kompaktkamera mit Videofunktion. Da ich der Meinung bin, dass der EXMOR R ein gelungener Prozessor ist, schwanke ich zwischen dem Camcorder HDR-CX155 und der Kompaktkamera HX5V. Hat jemand von Euch irgendeine Ahnung, in wie weit die Kompaktkamera geeignet ist gute Filmchen zu drehen, oder ist der Camcorder dieser so haushoch überlegen, dass dieser die bessere Wahl ist. Aufnehmen möchte ich hauptsächlich unseren Nachwuchs (10 Monate). Auf Aufnahmeeffekte lege ich keinen Wert und auch mit der Nachbearbeitung der Filme habe ich nichts am Hut. Für das Fotografieren an sich habe ich noch meine gute alte KoMi 5D, welche auf jeden Fall erste Wahl bei Fotos ist. Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen. Marko -------------------- Thema hat sich erledigt, ich habe mich für die Kompaktkamera entschieden. Geändert von marko (03.08.2010 um 08:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|