![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nochmals: Bodypainting Festival in Bingen
In Absprache mit Ilkman und hoffentlich hält dies niemand für eine Inflation.
Gleiche Veranstaltung (sogar gleicher Tag), gleiche Models, und hier meine favorisierten Fotos. Ausdrücklich erwähnt: dies ist kein Vergleich, sondern meine Sicht der Veranstaltung. Fotos (jooc) sind alle mit Alpha 200, Sigma 70-200/2.8, fast ausschließlich bei Offenblende aufgenommen. Bilder sind teilweise beschnitten und nicht nachbearbeitet (muss ich noch machen :-)): Facepainting: ![]() -> Bild in der Galerie Werwolf nach der Vorbereitung: ![]() -> Bild in der Galerie Werwolf bei der Performance: ![]() -> Bild in der Galerie Vorbereitung: ![]() -> Bild in der Galerie Pause (muss sein bei der langen Zeit): ![]() -> Bild in der Galerie Performance: ![]() -> Bild in der Galerie Vorbereitung: ![]() -> Bild in der Galerie Immer noch Vorbereitung: ![]() -> Bild in der Galerie Und immer noch in der Vorbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie Vorbereitung: ![]() -> Bild in der Galerie Fertig: ![]() -> Bild in der Galerie Performance: ![]() -> Bild in der Galerie Interessant: ![]() -> Bild in der Galerie Einer der ersten Plätze in der Katergorie Facepainting: ![]() -> Bild in der Galerie Finde ich persönlich eine sehr schöne Umsetzung: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dies natürlich sowieso: ![]() -> Bild in der Galerie Es war nicht das einzige mänliche Model: ![]() -> Bild in der Galerie Ilkman hatte ein ähnliches Foto: ![]() -> Bild in der Galerie Außergewöhnlicher Kopfschmuck: ![]() -> Bild in der Galerie Ohne alles und ohne Worte: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nach der Performance und dem langen Tag: müde: ![]() -> Bild in der Galerie Wir waren 6 Stunden auf dem Gelände und es hat sich gelohnt. Danke an Ilkman für den Hinweis zu der Veranstaltung hier im Forum. Stefan Geändert von Brice (28.07.2010 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Stefan,
ich habe das Model mit dem Hanuta auch fotografiert ich denke wir müssen nebeneinander gestanden haben - lustig nicht? der Hartmut / Ilkman
![]()
|
|
|