![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
.::Air::Service::. Umsetzung eines PS Tutorials
Heute wollte ich mal wieder etwas mit Photoshop spielen und hab mir eine Dreierbelichtungsreihe, die ich heute am Flugplatz in Elchingen gemacht habe, vorgenommen. Dazu erst mal das normal belichtete Bild in seiner unbearbeiteten Form:
![]() -> Bild in der Galerie Aus den Ausgangsbildern hab ich dann ein HDR erstellt und nach meinen Vorstellungen beschnitten und gemappt und in SW umgewandelt. Leider fand ich das ergebnis noch etwas... naja... langweilig und wollte daher noch etwas Regen dazuhaben. Nach langem und erfolglosem Herumprobieren mit einer Ebene mit Bildrauschen + Bewegungsunschärfe bin ich dann im Netz auf das folgende Tutorial gestossen: http://www.videojug.com/webvideo/how...custom-brushes OK, daß wollte ich dann auch mal ausprobieren und hab das Ganze mal versucht umzusetzen. Und das ist dann dabei rausgekommen: ![]() -> Bild in der Galerie Gut, mein Bild ist jetzt nur in SW aber ich glaube den Effekt kann ich bestimmt noch öfters in anderen Bildern umsetzen. ![]() Was ist Eure Meinug dazu, hat sich der Aufwand gelohnt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja...
![]() Cool! Sieht zwar bisi wie ein Comic aus, aber wow. Net schläääscht! Das Flugviech ist zwar etwas harmlos für deine Bearbeitung, aber ansonsten: ![]() (Nachdem ich nun das Tutorial gesehen habe: NOCH mehr Hut ab!!!)
Geändert von Dana (28.07.2010 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Geilo!
Wenn aus dem Rot dunkelrot geworden wäre (im SW), hättest du so ne Art Sin City Stil. Gefällt mir sehr gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Könnte ich mal versuchen aber ist das nicht das falsche Motiv dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey komm!! Für Fledermäuse ist da immer noch ein Plätzchen!
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wirklich schön geworden die Bearbeitung!
Auch das Regen Tutorial ist interessant und gut! Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wer sich die Arbeit mit den ganzen Einstellungen aus dem Tutorial nicht antun möchte, der kann mich gerne anmailen und ich schicke dann den Photoshop Pinsel per Mail zu.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|