![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Linien und Flächen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat was, das Bild.
![]() Liegt das Objekt oder steht es und wurde von unten aufgenommen? Viele Grüße Bob |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
das haste aber fein hingezirkelt. Was sehen wir denn da ? Einen "Masten" ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja Jürgen, das gefällt mir ausgesprochen gut, ein Bild das nicht durch mein persönliches Raster (wenn ich mehr als 3 sec hängenbleibe, finde ich es schreibenswert) fällt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo ihr drei,
es ist quasi ein Mast von unten aufgenommen. Am Hirshorn Museum in DC stehen etliche Skulpturen ausserhalb des Museums. Dieses hier ist eine solche sehr schlank zulaufende Skulptur. Ich finde es sehr faszinierend zu sehen, was die Reduktion auf die zwei Ebenen für eine Wirkung erzielen kann. Ich sah das Motiv, stellte mich unter den Masten und versuchte dann den Bildauschnitt festzulegen. Nachdem ich meinen Standort verlassen hatte, folgten einige, die mich beobachtet hatten, dann meinem Beispiel und suchten denselben Platz auf und fotografierten nach oben. Geändert von jqsch (22.07.2010 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Bild mit starker räumlicher Wirkung
![]()
![]() |
#7 |
|
Und wie es gefällt. Wie schon angesprochen tolle räumliche Wirkung hat das Bild. Klasse gesehen Jürgen.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jürgen
Klasse Bild das gefällt mir ausgesprochen gut ![]()
![]() |
#9 |
|
Jürgen, nun verrate uns noch, warum Du keine Kritik zu dem Bild haben möchtest und Du es 'nur herzeigen' magst
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
zuerst mal ist das hier ein - wenn auch abstrahiertes - Kunstwerk. Da habe ich wie z.B. auch bei Graffiti Bildern manchmal meine Probleme so etwas zur Kritik zu stellen. Wem gebuehrt der Ruhm, dem Kuenstler oder dem Fotografen. Aber ich denke mal, wenn es etwas gibt, was hier fotografisch anzumerken ist, dann kann man es auch schreiben. Und ich finde die ersten Balken selbst etwas zu dominant. Danke an alle anderen fuer die sehr postiven Kritiken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|