![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jana
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
I like it.
Tönung ist Klasse. Der Blendenfleck auch im Rahmen und nicht zu sehr übertrieben. Anschnitt auch interessant - für mein Geschmack rechts zuviel Platz. Und die Haltung von deinem Model - gefällt auch - bis auf des - das die Hand "in" den Kopf läuft. LG RUDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich verstehe wahrscheinlich zu wenig von Bildgestaltung und Portraits: aber warum muss der hübschen Dame der Kopf abgeschnitten werden?
![]() Dafür ist rechts sehr viel Platz... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist angeschnitten. Kann man so machen und wirkt oft gut.
Bei diesem Bild stört mich am meisten der Aufbau. Für mich hätte Jana weiter nach rechts gemusst, weil sie das Bild mit Ihrer Körperhaltung nach links öffnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jana
Zuerst Anerkennung für den Mut ein eigenes Portrait hier zur Diskussion zu stellen. Da es oft zu Verwechslungen zwischen Bildlkritik und Kritik am Bildobjekt kommt, möchte ich das unbedingt anerkennen. Das Licht und die weiche Tönung gefallen mir ebenfalls. Für mich wäre es auch interessant, die Aufnahme mehr nach oben zu richten und so den Kopf insgesamt ins Bild zu nehmen, dafür unten etwas weg nehmen und die Hand etwas mehr nach vorn, damit der Ansatz vom Handballen sichtbar wird, dadurch geht dann die Hand nicht "in den Kopf hinein". Wie, mit welchen Mitteln hast du ausgeleuchtet? Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Hey,
damit erstmal keine Unklarheiten auftreten...ich bin das nicht auf dem Bild ![]() ![]() Vielen Dank schonmal für die Kritik! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausgeleuchtet wurde lediglich mit einem 42er Sony Systemblitz, gebunden an eine 50x70 Softbox ![]() Danke und viele Grüße! |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|