![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Himmelskunst
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey,
Vater <-> Sohn? - Man, der Name irritierte aber eben ![]() Das Bild finde ich interessant. Minimalistisch und man erkennt m.E. nur an den unteren Wolken, das es Wolken sind. Aber wie wir (u.a.) beim 'großen XWing' schon gelernt haben, sind Rätselbilder oft die interessanteren ![]() Für mich persönlich fehlt allerdings ein Eyecatcher. Oder etwas, das zum Größenvergleich dient, bzw. Tiefe ins Bild bringt, wie etwa eine Bergspitze oder ähnliches. Aber evtl. war es ja auch absicht, das sowas nicht drauf ist. liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Halo Basti. Besten Dank das du dir Zeit genommen hast um mein Bild zu kommentieren. Meine absicht war die für mich sehr spezielle Wolkenformation zu Präsentieren. Ich habe versucht ein Kunstwerk damit wieder zugeben ![]() gruss Mischa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Mischa
eindrückliches Bild. Mir gefällt das 'Weiche' oben und die besser strukturierte Wolke unten im Zusammenspiel. Schön gesehen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mmh ... ich mag Wolkenbilder aber mit diesem hier tu ich mich schwer. Erst wenn ich es um 90 Grad drehe, isses für mich stimmiger. Aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Es soll wohl mehr als Abstraktes wirken, dazu isses mir nicht abstrakt genug ...
![]() Aber man sieht: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es sollte mehr als nur ein Wolken Bild darstellen .Ich habe versucht ein wenig Verwirrung in das Bild zu bringen. Danke für deinen Kommentar. Grüsse Mischa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |