![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Blaue Wurm von Graz
Hi,
und warum nenne ich es nicht einfach nach dem was es wirklich ist "Insel in der Mur" in Graz? weil ich hier jedes mal einen Wurm in Bewegung sehe. ![]() -> Bild in der Galerie das Wurmskellett ![]() -> Bild in der Galerie Und bei den Wurminnereien kann ich mich für den Beschnitt noch nicht entscheiden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe sie bereiten Freude. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Interessante Bilder zeigst Du. Ein tolles Blau enthalten sie. Ich finde die Farbe ist völlig egal Hauptsache Blau. Du hast ein intensives Blau erwischt und interessante Bilder aufgenommen. Gruß Henning
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke an die Blau-Fraktion. Allez le bleu!
Und das tollste ist, die farben sind kaum manipuliert. Die Insel ist wirklich so blau. Also Flug-, Zug- oder Busticket geschnappt und ein Schlumpfausflug nach Graz. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Blau gefällt mir sehr gut, aber der Bildaufbau und die Gestaltung finde ich eher Langweilig.
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Der Blaue Wurm gefällt mir, weniger der sehr Dunkle Fleck links unten. Und oben am Bild sind mir die Lichter zu hell Bild 2: für mich eine Rohransammlung ohne Spannende aussage Bild 3: Das Geländer auf der rechten Seite finde ich sehr spannend, aber für meinen Geschmack zuviel auf dem Bild und der Helle Teil in der Mitte macht das Bild nicht spannender. Bild 4: Gefällt mir am besten, schade dass die (zu) hellen Lichter auf der linken Seite so weiss und das Licht in der mitte gelblich ist, passt für mich nicht zusammen. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|