![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Erstes HDR Bild, Was kann man verbessern? Euer Feedback? Stellt mir mal was vor.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Erstes HDR Bild, Was kann man verbessern? Euer Feedback? Stellt mir mal was vor..
Grüsst euch
eben ein HDR Bild gebastelt aus 3 Bildern die ich eben mit meiner A300 und Tamron 18-200 geschossen hab. Nicht als .RAW sondern Als Jpeg gleich in Photomatix gezogen. Lässt sich da noch viel machen, dass das mal so richtig geil ausieht? grüüüßße http://img145.imageshack.us/img145/5...onemappedv.jpg in Org. göße uppe ichs noch dann könnt ihr gern mal rumfummeln. Oder auf wunsch kann ich auch meine 3 verschienden Belichtete bilder uppen, dann könnt ich selbst -> HDR machen. Wäre super nett, es würde mich richtig interessieren was man da richtig schönes rausholen kann. Beste grüße. Freue mich auf euer feedback. Edit: Hier ein Archiv mit den 3. Verschieden Belichteten Bildern und meinem HDR-Bild. Daran könnt ihr euch mal austoben ![]() ![]() DOWNLOAD Edith by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nur zu verlinken. Geändert von nbkh4ck3r (01.07.2010 um 16:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HDR? Da muss ich mich natürlich versuchen.
Dein Bild war nicht einfach, ich denke dass ich hier nicht auf die Idee mit HDR gekommen wäre - sei´s drum, ich habe mich daran versucht. ![]() -> Bild in der Galerie Das Motiv an sich finde ich jetzt ziemlich unspektaktulär. Der Horizont kippt (habe ich gelassen) und einen Sensorflecken habe ich entfernt. War es bei der Aufnahme windig, oder hast Du etwas verwackelt? Die Schärfe in den Bäumen hat darunter offensichtlich etwas gelitten. Ich sehe gerade, dass es in der Vorschau nach Halos aussieht - ich habe den Himmel mit einem Grauverlauf versucht etwas dramatischer zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Nach einer Bitte des Themenerstellers verschoben.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Super!
nicht schlecht. Probiert ruhig mal weiter... find ich super... ![]() danke dir!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|