![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlechte Erfahrung mit Paketdienst DHL
Der Paketdienst der DHL von der Post ist ja wohl das allerletzte.
Vor 2 Tagen habe ich bei ja Ebay das Metz 54 MZ-3 Blitzgerät für 199 Euro incl. Porto ersteigert, heute hat DHL das Paket gebracht. Da ich aber grad nicht zuhause war hat der Paketbote nicht wie üblich einen Zettel hinterlassen wo draufsteht dass er da war und niemanden angetroffen hat, nein, er hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt und ist wieder weg. Anstatt mal bei der Nachbarin die unter mir wohnt zu schellen (denn die war da) und das Paket dort abzugeben statt das Paket für jederman sichtbar vor die Tür zu legen. Zum Glück bin ich rechtzeitig wieder zuhause gewesen um das Paket an mich zu nehmen. Es hätte auch weg sein können weil hier um die Zeit als der Bote dagewesen sein muss immer viele Schulkinder vor einer nahegelegenen Gesamtschule sind. Habe jedenfalls bei der zuständigen Postfiliale angerufen und mich beschwert. Ich habe die Paketnummer durchgegeben weil die der Sache nachgehen wollen. Hoffentlich finden die den Zusteller der das vermurkst hat und feuern diesen Idioten. Die Zusteller müssen nämlich einen Zettel hinterlassen wenn sie niemanden antreffen können und das Paket wieder mitnehmen. Das war übrigens nicht das erste Mal dass sowas passiert ist, vor einiger Zeit hatte ich mal ein Amazon-Päckchen mit DVDs im Wert von knapp 40 Euro erhalten die auch einfach vor der Tür abgelegt wurden, weggekommen ist zum Glück bisher nichts. Jedenfalls werde ich nichts mehr mit DHL verschicken, das mache ich nur noch mit DPD. DPD ist bei Paketen bis max. 2 Kilo sowieso billiger. DPD nimmt dafür 4 Euro, DHL 6,70 Euro. *Überschrift angepasst, Dimagier_Horst *Überschrift angepasst, XxJakeBluesxX
Sponsored Links | |
|
|
|