|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
|
Industrieshooting mit KFZ und (teils) 14mm KB
Yo Leute... ich konnte es nicht lassen, und mußte wieder etwas knipsen
Nachfolgend ein paar Impressionen: Golf extreme Golf in the act - im Fokus Golf on black Ist zwar nicht mein Lieblings-Auto, aber fürs Shooting war es ganz OK Nr. 1 und 3 sind mit einem Raynox geschossen... Nr. 2 mit dem Oly TCon.
__________________
Gruß, Daniel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
|
sehr schöne Bilder
__________________
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Sind Dir gelungen die Aufnahmen, vor allem das letzte gefällt mir!
Ist auch nicht mein "Lieblingswagen", kann mir aber keinen anderen Leisten! Mit größeren/breiteren Felgen sieht es bestimmt noch besser aus, werde es nach einer Wäsche einmal ausprobieren. Zitat:
Aber es gibt schlimmeres, z. B. irgendein japanisches/asiatischer Reiskocher!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
|
Zitat:
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Daniel,
schliesse mich an, gelungene Aufnahmen. Nr. 3 gefällt mir auch am Besten. Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
Hi!
Beim ersten finde ich die Farben etwas "merkwürdig", aber ansonsten sind sie sehr gut!
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." |
|
|
|
|
|
|