![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
das glas
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, ich finds von der Idee her gut, aber mich stören ein wenig das Kippen nach rechts und die hellen Punkte (Blitz?) in der Mitte. Vielleicht ein wenig drehen und die Punkte wegstempeln. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Finde auch, dass es nach rechts kippt. Mir kommts auch etwas unscharf vor.
![]() |
#4 |
|
Licht und Farbstimmung gefallen mir. Weniger gut gefällt mir der Standort im Bild. Die Schräge und die leichte Unschärfe.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wissend, daß Glas sehr schwierig zu fotografieren ist, finde ich das Bild respektabel.
Mein Vorschlag: Das Glas außermittig stellen, gerade stellen u. evtl. ein zweites Glas angeschnitten u.leicht diagonal nach hinten versetzt dazu. Hmh, was ist da im oberen Teil des Stiels so grün? (Gleich bekomme ich Senge von gpo ...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Da fehlt irgendwie richtig viel Licht. Der Tisch hätte geputzt werden müssen, wenn schon, dann etwas mehr aus der Mitte rücken und der Rest wurde schon geschrieben. Das sind alles Punkte, die mich nicht so recht von dem Bild überzeugen.
![]() |
#7 |
|
NEIN...bekommst du nicht
![]() Fakt ist aber das Fragen bleiben ![]() der T.O. hat ja nicht viel dazu gesagt....z.B. der Grund warum es so zu machen ![]() bei mir ist natürlich immer ein Auftrag dahinter... der meist darauf hinausläuft das dieses Produkt "verkauft" werden muss/soll... dem muss ich meine Arbeit anpassen. was mich nun stören würde....ist der fehlende Übergang an den Glaskanten überall ![]() immerhin hat das Gals eine Form die hier teilweise voll ins schwarze abdriftet.... dafür gibt es erstmal keinen Grund(auch keinen Kunstgrund ![]() die Reflexe... kann man gut erahnen, sind aber mischimaschi...da sind also Sachen drin die nicht dahin gehören ![]() auch nicht ganz klar, die Bodenspiegelung die einfach abgeschnitten ist grüner Stiel... muss erklärt werden, es kann ja sein das er sowieso eine grüne Einfärbung hat... sonst ist Glas fast immer "etwas vergrünt", rein weiß und klar bedingt besondere Mischungen bei der Herstellung. Glas schwer zu fotografieren... ist es nicht generell, sondern hängt davon ab....was man erreichen will ![]() die Form...erreicht man mit Gegenlicht, die Figur...mit völlig geraden Flächenleuchten(SoBos mit Plexi) Reflexe....mit entsprechenden Formen dieser Leuchten oder Aufheller wenn man das alles beachtet....wirds eine teure Studiosession ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|