![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 155
|
Kurze Frage zu Serviceerfahrung
Hallo,
Einstellrad sowie Joystick sind an meine A700 defekt. Könnt ihr mir Erfahrungen sagen wie lange der Serviceaufenthalt bei Geißler oder anderen erfahrungsgemäß dauert? Kurze Frage kurze Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
|
Hallo,
bei mir war das Display kaputt. Kamera montags eingeschickt. Mittwoch den Kostenvoranschlag erhalten. Tagesgleich die Bestätigung abgeschickt. Freitag eine Eingangsmail erhalten. Montag die reparierte Kamera zurück. Schneller geht kaum. Und Reparatur war in Ordnung. Alles war wieder o.K. Knapp 480,00 EUR ärmer.
__________________
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 155
|
ach du kacke, Displayreparatur über 400€ -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
|
Schau mal bei meinen Bildern. Da kann man den Schaden noch sehen.
An der Cam ging nichts mehr. Da ich noch Garantie auf die Kamera habe, ( nicht für die Reparatur, war eigene Dummheit) war der Preis besser als eine neue gebrauchte.
__________________
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|