![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hafenstimmung
Der Hafen ist einfach ein Anziehungspunkt. Vor allem zum Entspannen, nachdenken und einfach abschalten.
![]() -> Bild in der Galerie Hatte vorher schon mal das ein oder andere aus der gleichen Serie gepostet: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Danke für's betrachten und kommentieren (des ersten). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich sehr stimmungsvoll, das Bild Nr. 1 gefällt mir am besten. Die Farbgebung finde ich gelungen, sieht vergilbt aus. War das ein Preset?
Beste Grüße Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Karsten
Tolle Stimmung die du da eingefangen hast. Auf mich wirkt das Bild einladend zum nachdenken und in den Gedanken zu versinken. Genau so nachdenklich wirkt auch der Radfahrer auf deinem Bild! Das Bild und die Bearbeitung mit den tollen Farben passen für mich wunderbar! ![]() Grüsse, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Karsten,
sehr gelungene Bilder. Schöne Stimmung. Gute Szenenumsetzung. Tja, unsere Jugend muß immer mit Kopfhörer Fahrrad fahren. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Darf sie aber nicht
![]() Mir gefällt immer noch das 2. von den "alten" besser als das "neue" Foto ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein, habe selber an den Reglern geschoben und Knöpfen gedreht. Vielleicht mache ich daraus mal eine Benutzervorgabe
![]() Freut mich, dass es bei euch gut angekommen ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, mach mal ruhig, ist gut!
|
![]() |
![]() |
![]()
|