![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer will das Bild bearbeiten.
Hallo,
Ich habe ein Bild von dem Moped von meinem Chef mal heimlich gemacht. Und würde es ihm gerne schenken. Habe das Bild schon des öftern bearbeitet und ausdrucken lassen aber irgendwie hat es mir nie gefallen. So wollte ich einen Aufruf Starten ob ihr mir das Bild mal bearbeiten könntet. Bestimmt gibt es Leute da drausen die so was gerne machen! ![]() Ich sende gerne auch die RAW Datei weiter. Ich bin nicht Faul aber mich Interresiert es was so raus kommt. Und die Lorbeeren werde ich natürlich nicht einstecken sondern ihm schon sagen das es für mich gemacht worden ist. Bei weitern Fragen einfach schreiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ganz ernsthaft....das gibt es nix zu "bearbeiten" ![]() denn dein Standpunkt ist falsch gewählt ![]() 1) das Betonpflaster könnte man noch akzeptieren 2) die grüne Wiese auch noch 3) aber nicht das Gerödel was alles im Hintgergrund dein Bild versaut ![]() die BMW hätte "mehr freigestellt" werden müssen>>> längere Brennweite der Hintergrund sollte>>> dunkler oder richtig hell sein dein Fotografenstandpunkt>>> sollte deutlich höher sein dann...kann man daraus ein Bild machen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hast schon recht!
Ich habe die Kamera erst seid 2 Monaten. Sorry wegen der Quali bin halt noch Anfänger. Darum der Aufruf. Vielleicht kann man da noch was raushollen. Mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Mani,
schöne alte Maschine. Per EBV, naja, irgendwas geht immer ![]() Ich würde versuchen, per EBV die Ära, aus der die Machine stammt, herauszustellen. So in etwa: http://www.picalbum.tdietz.de/Fotogr...854999461k.jpg Gruß Tom Edtih by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nur zu verlinken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Cool gemacht vielen Dank.
So hab ich es mir vorgestellt. Darf ich es benutzen? Wenn ich es etwas Größer ausdrucken lasse bleibt dann die Quali vom Bild? Ich glaube das Bild sollte 30 x 40 cm groß sein für denn Rahmen denn ich habe. Gruß Mani Geändert von manib213 (18.06.2010 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würds in etwa so in farbe
![]() -> Bild in der Galerie oder vielleicht so auf alt getrimmt ![]() -> Bild in der Galerie mal versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|