SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelles Buch über Makrofotografie gesucht!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2010, 12:13   #1
Ernst-Dieter aus Apelern

Aktuelles Buch über Makrofotografie gesucht!

Das Buch möchte ich mit auf Kreta nehmen und wenn ich Lust habe
drin lesen, ganz entspannt!
3 Bücher sind mir aufgefallen!
Kennt jemand eins dieser Bücher, Kritik?
Ernst-Dieter
http://www.amazon.de/Digital-ProLine...&qid=127659632
http://www.amazon.de/Digitale-Fotopr...ref=pd_sim_b_3
http://www.amazon.de/Makro-Nahfotogr...ref=pd_sim_b_3
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2010, 12:18   #2
Bodo90

Hallo Ernst-Dieter,

ich kenne mich unter den Büchern nicht aus, aber was immer wieder empfohlen wird und wirklich hervorragend sein soll, ist schon bei dir aufgelistet: Klick!

Soviel Gutes, wie ich darüber gelesen habe, ich denke da kannst du nichts falsch machen :-)

Liebe Grüße,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:23   #3
Joshi_H

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ich habe dieses und finde: Es ist mit das Beste aus der Reihe "Digitale Fotopraxis" von Galileo Design (ich habe noch zwei oder drei andere). Da ich die anderen beiden aus Deiner Liste nicht kenne, kann ich nur dafür eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ich könnte Dir anbieten, es Dir für Deinen Urlaub zu leihen (sollte als Büchersendung entweder 0,85 oder 1,40 Euro einfache Fahrt kosten), denn ich habe es einmal gelesen und brauche es zur Zeit eher selten als Nachschlagewerk. Würde Dich also maximal 2,80 Euro kosten.

Grüße,

Jörg
Alt 15.06.2010, 12:29   #4
hameln