![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fremd gegangen
Heute mal keine Tiere,dafür fliegende Technik. War ganz nett, aber
ist nicht mein Ding. ![]() ![]() ![]() ![]() Das Wetter hätte nicht schlechter sein können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieso denn nicht dein Ding? Dafür sind die Bilder mehr als nur gelungen.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also, die Bilder 2 und 4 finde ich auf jeden Fall gelungen. Tolle Aufnahmen! In Bild 4 ja auch noch mit "Man in action"! Super!
LG Peter
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein. @Salzmann: ich hoffe ist okay für Dich. Ich war heute auch bei diesem schönen Wetter ohne Sonne auf der ILA und es waren auch meine ersten Flieger-Bilder. Ich stelle mal eines rein, was oben noch nicht zu sehen ist - der A380. In der Luft denkt man der steht. Beeindruckend. Habe aber natürlich erst mit der Verarbeitung angefangen. ![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
schönes Foto, was Du da geschossen hast
![]() PS.: aber mein Name ist Schmalzmann und nicht Salzmann, macht aber nix.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andreas,
will mal hoffen, dass das Fremdgehen nur auf die Disziplin bezogen ist. Auch wenn das nicht dein Ding sein sollte, hast du das doch super hinbekommen. Bild 4 ist der Hammer. Der Typ auf der Kiste scheint dich direkt anzuschauen. Und mit Bild 1 auf gleicher Höhe zu sein, muß doch beeindruckend gewesen sein. Und das ganz ohne Tarnung ![]()
![]() |
#7 |
|
Wo ist denn bei dem Tornado PA200 (Bild 1) die Glasscheibe vom Cockpit abgeblieben?
Hast Du die wegretuschiert? mh sieht merkwürdig aus... ![]() Ansonsten super hingekriegt, auch wenn´s nicht Dein Ding ist, dafür meins umso mehr ;-) Habe beim JaBoG"31"B gedient, da hatten wir damals sehr viele Tornados, deshalb mag ich sie so gerne... ![]() LG Elmar |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|