![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaum größer als ein Kronkorken
ist dieser kleine, 10 Tage junge, Feldhase.
![]() Erst fand ich den Kronkorken sehr unpassend im Bild, aber als Größenvergleich optimal. Oder auch: nur eine Hand voll... ![]() Der Minihase hat wird zur Zeit noch mit dem Fläschen aufgezogen und später darf er in die Natur Brandenburgs.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
leider war ich gestern beruflich auf der ILA und konnte dieses kleine Häschen nicht Fotografieren. NEID !!!
![]() War bestimmt ein tolles Erlebnis. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Sille,
das erste, ein wirklich sehr schönes Bild, finde ich. Der Deckel der Flasche ist da so etwas, das mir besonders gefällt, obwohl es nicht da hingehören sollte. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Viel zu oft werden diese Tiere als scheinbar verlassene Jungtiere eingesammelt. Ich hoffe, das war hier nicht so. Und über dir richtige Milch und dei Fütterungsintervalle weisst Du ja sicher Bescheid.. Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Och wat is der süüüüüß, @ Ingo: natürlich weis er übers füttern Bescheid, der kleine Hase hat ja schon ne ganze Flasche ge-ext ^^
Ja der Kronkorken wurde da nur vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nicht ich ziehe den kleinen Hasen auf, sondern eine Verwandte (Tierarzthelferin). Er wurde in eine Tierklinik gebracht und ist auch noch auf einem Auge blind, welches auch entzündet und entsprechend behandelt wird. Nahrung ist selbstverständlich hasengerecht.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann ist ja alles prima. Nix für ungut....es passiert da ja leider so einiges aus Unkenntnis und nachfragen hat selten geschadet. Viel Glück wünsche ich dem Kleinen.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sille, das ist absolut niedlich :-)
![]() |
#9 |
|
Interessant, ich hab noch nie so einen jungen Hasen aus der Naehe gesehen.
Wenn ich mich richtig entsinne haben die 360 Grad Sicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|