![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brisbane im Dunkeln
Am Abend des ersten Konferenztages in Brisbane gab es einen netten Empfang auf der Terasse des Hoteldachs, von der aus man direkt gegenüber den 'Central Business District' sehen konnte - da musste ich mal ein paar Bilder machen - natürlich wieder mal ohne Stativ, aber dafür mit Tisch und Hecke und Tasche und Fernauslöser
![]() Leider kein DRI oder ähnliches, dazu war das 'Bastel-Stativ' nicht stabil genug. Mit den Ergebnissen bin ich natürlich nicht 100%ig zufrieden, aber als Erinnerungsbild sollte es reichen. Ach ja, 2 Bilder ab hier. Witzig, nein auf Dauer echt nervig, ist es, wie die anderen einen fast mitleidig anglotzen, wenn man nur mal einen Fernauslöser in die Hand nimmt oder sich ein paar Minuten Zeit für so was nimmt (habe etwa 2 Bier lang gebraucht). Lustigerweise sind das dann die Leute, die einem dann ihre kompakten zeigen - "hier das ist eine dieser modernen Digitalkameras, die sind heute so schön klein" - und die dann natürlich auch die Skyline im duneln knipsen, aber mit Blitz ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Markus,
klasse Night-Life-Bilder...! Nur hätte ich beim ersten die hellen Büsche (?) weggeschnitten und beim zweiten die vorderen Gebäude...ansonsten ![]() LG MIM
![]() |
#3 | |
|
Re: Brisbane im Dunkeln
Zitat:
![]() Z.B. auch diejenigen die dann bei Fussballspielen in Stadion blitzen. Ich frag mich immer, wie die gemachten Fotos dann aussehen? Das kann ja im Grunde nichts werden. ![]() Das erste Bild ist klasse, wenn da nicht der Busch im Vordergrund wäre. Aber Du konntest wohl nicht höher, da Du ja kein Stativ dabei hattest. In der blauen Stunde wär das Bild auch noch nen guten Ticken besser geworden (vom Eindruck her). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Re: Brisbane im Dunkeln
Zitat:
Zitat:
![]() Mal sehen, ob ich mit Ausschnitten noch was machen kann ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ok ok, habe mal schnell die Heckenschere rausgeholt: hier isses. Ist nun sehr sehr klein... was sagt ihr?
Mir gefällt die Ur-Version (also der Originalausschnitt) irgendwie besser ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Markus,
mir gefallen die 2 Bilder gut, bis auf die bereits erwähnten Büsche, aber abgeschnitten - nee, dann gefällt mir imho die Orignal-Version doch besser. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() LG MIM
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|