![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer stört mich da beim Mittagessen
Hallo,
am vorigen Wochenende bei einem Pferdeshooting entstanden, vielleicht gefällt es Euch? ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei ;-) Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maik
durchaus gelungenes Bild eines Pferdes. Der Besitzer wird sehr zufrieden sein. Gute 'Arbeit' ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Maik,
ich hätte etwas anders beschnitten: Etwas mehr Freiraum hinter dem Schweif. Ansonsten find ich es auch gelungen. Nagut..das Halfter stört, aber dafür kann der Fotograf ja nix ;-) In diesem Sinne, schönen Freitag. Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und das Büschchen vorn am Kopf...
Blond aber Schlau... ![]() Geändert von lena_r (04.06.2010 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Wiese, das Pferd stört allerdings etwas
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
@René, sie sind zufrieden ;-) war eins von fünf Pferden, von jedem gibt es ca 50 Aufnahmen an verschieden Orten ( Paddock, Wiese, Futterwiese, glatter Boden und und und ) Mir gefiel halt dieses Bild, so natürlich, ich mag das. @Magic55, mit dem Halfter ist das immer so eine Sache, persönlich will ich das auch nicht, aber das entscheiden die Halter, kann ja auch sein dass dies ein Pferd unruhiger werden lassen kann und so etwas kann ich nicht gebrauchen. Der Ausschnitt ist keiner, ist so wie ich es wollte und volles Format, das gibt dem Bild Dynamik, ist auf mich zugekommen, wenn die machen dürfen was sie wollen sind sie am Besten. @Lena-r, tja so ist das halt eben mal, eine Motorsäge hatte ich nicht dabei ![]() @Moonclif, dann müsste es "Wiesenshooting" heißen, mein Lehrer hätte gesagt: Thema verfehlt: 6 Danke für die lieben Kommentare und Ausrutscher ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|