![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Konzert : Antenne Bayern Parkkonzert in Regen am 29.5.2010
Hallo,
hab mich gestern mal an der Konzertfotografie versucht, wenn Antenne Bayern schonmal da ist. Und mit einem 70-400er im Arm wird man auch überall durchgelaasen und es es wird gebührens Abstand gehalten ![]() Hier die Ergebnisse, alles jpg put of cam, teils etwas zugeschnitten, aufgehellt und eben verkleinert. Für Kritik bin ich sehr dankbar, bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Auf Wunsch des Erstellers die Ligthbox-Serie eingebaut und in die Reportage verschoben.
Viel Spass beim anschauen. Ich finde jedenfalls, dass trotz des schlechten Wetters eine tolle Stimmung geherrscht haben muss. ..und für ooC völlig OK.
![]() |
#3 |
|
Dafür, dass du ganz neu auf dem Gebiet bist, find ich die Bilder erstaunlich gut
![]() Mein Fav ist Nr. 5
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare
![]() Hab mich gerade mit der ganzen Serie an die Redaktion von Antenne Bayern gewendet und die waren so begeistert davon, dass ich jetzt in ihrer Buchungskartei stehe ![]()
![]() |
#5 |
|
Herzlichen Glückwunsch!! *verbeug*
![]() Gilt natürlich auch für die tollen Fotos
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz tolle Bilder.. Hut ab
![]() René |