![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Battariehandgriff Alpha 230
Hallo,
ich habe mir eine Alpha 230 gekauft und wollte mal fragen ob es dafür einen Battariehandgriff gibt. Wenn ja ,wo finde ich etwas. Gruss Cloodt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, für die Alpha 230 gibs keinen Batteriegriff.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi, schade schade. Trotzdem Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Original nicht, aber:
http://www.amazon.com/Rokinon-Batter.../dp/B003BFS760 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hat jemand bereits erfahrung mit dem vertikalgriff? bin am überlegen mir den auch zu besorgen, aber wenn der nichts ist, dann lohnt die geldausgeberei ja nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also ich weiss nicht wie das Ding hochkant auslösen soll.? ![]() Uber Infrarot etwa?? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es gibt mind. 3 Verschieden BatterGrips für die A230, kenne allerdings keinen davon. Hab mich nur mal Interessehalber umgeschaut da ein bekannter von mir eine A230 gekauft hat.
Zur Funktion kann ich deshalb leider nix sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wäre nicht der erste BG, der so seine Funktionalität erhält. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also falls sich einer durchringt und so einen Batteriegriff kauft wäre es nett wenn man erfahren würde wie der nun auslöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zitat: "Battariehandgriff" Alpha 230
Entschuldige bitte, aber einen "Battariehandgriff" wirst du in keinem Shop der Welt für egal welche Kamera finden.
Du muß als Suchbegriff einen Hochformatgriff, einen Vertical Grip oder meinetwegen auch - korekt geschrieben - einen Batteriegriff oder Batteriehandgriff eingeben, dann klappt das viel eher. Wir Menschen lesen in der Regel auch bei falsch geschriebenen Begriffen das richtige Wort heraus. Eine Maschine vergleicht und bringt, wenn sie nicht wie Google Alternativschreibweisen mitsamt Treffern dazu präsentiert, eben nur einen Fehler hervor - "nicht gefunden". Und weil wir Menschen solche Dinge "on the fly" korrigieren können, gab es in der Zwischenzeit ja auch zur A230 passende Antworten. ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|