![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder überblenden
Hallo zusammen
Ich habe mein neuer Funk-Fernauslöser heute für ein Experiment entführt ![]() Nun habe ich ein Problem... Wie kann ich diese 3 Bilder so überblenden, so dass die Umgebung immer die Selbe bleibt, nur ich auf der Parkbank sollte 3 mal erscheinen. Wie krieg ich das mit Photoshop hin? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bildbearbeitung ist erlaubt ![]() Gruss Strahlemann
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du musst dich durchmalen, ähnlich wie bei einem Colorkey
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Aufnahmeposition ist nicht ganz ideal. Durch die starke seitliche Sonneneinstrahlung musst du eine ganze Menge nacharbeiten und die Farben und Schatten anpassen.
Ein wenig mehr nach recht wäre sicher besser. So könnte es aussehen: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sparcky (24.05.2010 um 23:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Strahlemann, vielleicht solltest du bei den 3 Sitzpositionen etwas unterschiedliche Körperhaltungen haben.
Verschränkte Arme, übereinandergeschlagene Beine, andere Kopfhaltung etc, würde das Endbild etwas interessanter machen. Viel Spaß :-)
![]() |
#5 |
|
Servus Strahlemann,
Ist hier ganz gut erklärt, wie das funktioniert: http://gavtrain.blogspot.com/2010/01/me-me-me.html Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|