![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Komprimierung
Hallo,
... komischer Titel, ich weiß. Aber genau das ist das was mich hier fasziniert, daß man den Eindruck hat, erst über eine Menge Wellenbrecher balancieren zu müssen, um in das Wasser zu kommen. An diesem Bild ist übrigens nichts! scharf, die Luft war so feucht und der Wind dazu, daß in Vollauflösung an den Gebäuden im Hintergrund alles regelrecht wabert! ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild ist verg. Woche in Kühlungsborn entstanden, weitere Bilder folgen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bitte um Bildkritik steht in der Rubrik:
Im Zusammenhang mit deinem Text verstehe ich die Personen im Vordergrund nicht. Eigentlich hätte ich dann erwartet, du hättest hinter diesen Personen gestanden und diese Aufnahme gemacht. Vielleicht hab ich es auch nur nicht verstanden was du zeigen willst, aber hätte ich dieses Bild gemacht, wäre es für mich Ausschuß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo aidualk,
... ich weiß, in welcher Rubrik es steht ![]() Ich persönlich mag die "Farbtupfen" im Vordergrund. Es werden ja nicht nur die Wellenbrecher komprimiert, vom Vordergrund zum Hintergrund rechts sind es schon ein paar Kilometer. Wenn Dir das Bild nicht gefällt, damit kann ich leben, und wenn das Deine Meinung ist - deshalb steht es auch hier in dieser Rubrik. Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (19.05.2010 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ansonsten finde ich dein Bild sehr geeignet, dieses triste Frühlingswetter, das mich seit Wochen nervt, widerzuspiegeln. Quasi eine Stimmungsaufnahme. Ich hoffe, dass bis zu meinem Nordseeurlaub im Sommer das Wetter da oben (von hier aus ist Ostsee und Nordsee beides "da oben" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|