![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein wenig außerirdisch...
... mutet schon manches an, was man so vor die Linse bekommt.
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du beim ersten Bild alles unterhalb der begehbaren Ebne wegschneidest, sieht es wirklich nach fremder Welt aus. Ist das von einem Stadion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
stimmt, fürs Beitragsthema wäre das passender. Fürs Bild gefällt mir der jetzige Beschnitt besser - ich fand es ein wenig surreal, wie die Menschen dort auf dem luftigen Stadiondach spazierten. Ja, es ist das Olympiastadion in München. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Das hast du wirklich nicht gewusst/ gesehen? Das ist ziemlich das berühmteste Stadion Deutschland mit dem höchsten Wiedererkennungswert.
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gelungene Aufnahmen vom Olympiastadion
![]() Das mit der begehbaren Ebene gefällt mir gut - es muss m.E. nichts weggeschnitten werden.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde beide recht interessant. Beim ersten könnte die Schärfentiefe noch nen Tacken besser sein, aber ansonsten toll gesehen.
VG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|