![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma: Neuer Webauftritt
Sigma mit neuem Webauftritt (http://www.sigma-foto.de/)
- Verbesserte Navigation - Daten verschiedener Objektive können gezielt die verglichen werden - Objektiv-Suche nach Kameramarke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schon, ABER
1. ist zB das neue 85 1,4 HSM schön gelistet, aber noch nirgends (in A oder D) zu kaufen
2. auch bei der Auswahl Sony cams, kommst du beim Forentele 100-300 zur Linse mit OS...um dann bei den technischen Daten festzustellen, dass es diese für den Sonyanschluss NICHT gibt - wieder mies programmierte Datenbank bzw falsch eingepflegte Daten 3. einzig Spannend: Gratis Garantieerweiterung auf 3 Jahre (gegen allfällige Getriebe- oder sonstige Schäden)
![]() |
#3 |
|
Ich habe auf der tollen neuen Seite neulich mal Infos zu den Konvertern gesucht (Kompatibilität usw.) und partout nicht gefunden. Schöne neue Welt...
![]() |
#4 |
|
@Jens: Da wollen wir mal hoffen, dass Sigma die Datenbasis noch etwas erweitert und pflegt. Insgesamt finde ich die neue Seite schicker und übersichtlicher als die alte - Du Datenauge, ich Designerauge.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, und vor lauter Freude über die neue Website haben die sogar vergessen, dass sie bereits einen neuen Konverter anbieten (für HSM). Dieser ist auf der neuen Homepage nicht mal erwähnt....
![]() ![]() ![]() http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=116978 http://www.sobotka.at/online_shop/ca...oducts_id=3148 LG Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Also ich weiß ja nicht, was ihr da habt, aber da steht doch deutlich über HSM und den neuen Konvertern:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
"Konverter im NAF und SO (MA) Anschluss in der neuesten Ausführung mit HSM" ist leider nur so als "Anmerkung" geschrieben. Eigentlich müsster der Konverter aber EX DG HSM heissen... Was soll's, Hauptsache es gibt ihn nun!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das klang schon wieder so nach Sigmabashing
![]() Ich brauch den Konverter auch noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
das sollte doch bekannt sein, daß die HSM Objektive einen passenden Konverter brauchen. Wurde doch schon des öfteren hier geschrieben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()