![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minoltas Nahlinsen 1+2+Digitalzoom==>Kleines Fliegenmakro
Hallo,
konnte es mal wieder nicht lassen und bin hinter unserem Haus auf die "Jagd" gegangen (natürlich nur mit meiner A2 bewaffnet). Dabei gelang mir folgender Schuß: Ein kleines Fliegenmakro Verwendet habe ich Minoltas Nahlinsen 1 + 2 sowie den Digitalzoom. Wie gefällt Euch das Ergebnis? Grüße aus dem Westerwald Halley P.S.: Bildkritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde sagen
![]() Wie hast du den Diffusor gebaut? Will mir evtl. auch einen mal zusammenschustern.
![]() |
#3 |
|
Die Fliege finde ich toll !
Hast Du ein Stativ benutzt ? Oder Antishake ?
![]() |
#4 |
|
Hallo Halley ,
das ist dir wieder gut gelungen! ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Halley,
schliesse mich an, das ist Dir super gelungen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für die allgemein positive Resonanz!!! ![]() @Morphium: Für 6€ (Festpreis incl. Versandkosten!!!) bei ebay erstanden (Ich finde ihn recht gut) @ korfi: In Ermangelung eines (guten) Statives blieb mir nichts anderes übrig, als Aufnahme aus der Hand mit Antishake (und das bei bereits einsetzender Dämmerung und entsprechend schlechtem Licht. Bei der Fokussierung hat mir das Sunny-Light geholfen!) Grüße aus dem sonnigen Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|