![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zerstochen
Löle,
zerstochen, aber nicht besonders scharf sah der Fotograf nach diesem Bild aus... ![]() -> Bild in der Galerie wollte mal ein paar Meinungen einholen, damit sich die nächste Aufopferung vielleicht noch ein wenig mehr lohnt... beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast eine schöne Abendstimmung eingefangen, solltest aber unbedingt den Horizont ausrichten: Das Bild kippt stark nach rechts
![]()
![]() |
#3 | |
|
ja, kippt nach rechts, das stört.
Und auch ist es mir doch ein klein wenig zu dunkel. Wenn es etwas heller wäre, ohne freilich die Abendstimmung zunichte zu machen, würde es mir wohl noch besser gefallen. Aber ist schon richtig gut! ![]() Zitat:
haben dich die Mücken dabei erwischt!? ![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie oder lieber das hier?: ![]() -> Bild in der Galerie Jedenfalls vielen Dank für´s Lob, tut immer so gut, beste Grüße, Tobby |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mein Tipp, sobald der Horizont ausgerichtet ist ![]() Schöne Grüsse Donath |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Meinst du Favorit? Oder hast du noch einen Tipp?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das mittlere finde ich am besten. Auch die Schärfentiefe, durch die passende Blende, passt gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tobby,
für mich ist das erste Bild der gezeigten Varianten das, welches mir am besten gefällt (natürlich nach dem Geraderücken). Erst geht der Blick zu den schmeichelnden Farben des Abendrot am Himmel und zur Reflexion im Meer. Dann schaut man auf die feine Zeichnung der Wolken am Himmel (die in den helleren Varianten m.E. verlieren). Und erst dann nimmt man den Steg wahr, der den Blick in den tiefen, dunklen Teil des Bildes führt. Schön auch, dass zwischen Ende des Stegs und Wald ein Streifen Wasser zu sehen ist. Mir gefällt es, dass dieser Teil des Bildes so dunkel ist und ich würde gerne dort stehen und schauen. Gut, dass Du den Mücken getrotzt hast! Viele Grüße, Vera
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wow, Vera, vielen Dank, das hast du aber nett geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|