|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: A-6911 Lochau
Beiträge: 123
|
Zurück aus Italien
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Christian,
gefallen mir, gut gesehen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: CH-Ibach
Beiträge: 729
|
Ja, die Motive sind speziell. Wo warst Du denn in Italien?
__________________
Gruss, Pro |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
|
Bild 2 gefällt mir gut
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Christian,
mir gefällt auch Bild No. 2 am besten. Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
aus dem Bild 1 kann man vielleicht noch ein bisschen mehr raus holen aber das Foto 2 finde ich absolut Klasse, die Farben einfach toll
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
|
Jouh, schöne Fotos
Obwohl ich da als Elek-Triksa so schwindelig werde, wie der Mann auf der Leiter es wohl nie werden wird An welchem Strand warst Du denn? Viele Grüße vom Italien-Fan Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Hi,
eigentlich sind beide klasse, Bild 1 hat wundervolle Farben, BIld 2 auch, leider leidet da der Gesamteindruck unter dem viel zu hellen Himmel.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 54608 Buchet
Beiträge: 300
|
Italien
Also mein Favorit ist Bild 2.
Nun aber raus mit der Sprache. Wo ist das in Italien. Ich bin Toscana-Fan. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|