![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2 kranke Kätzchen
Hallo zusammen,
habe mich länger nicht sehen lassen, nur gelesen und ein paar Kommentare gegeben. Ich habe seit Monaten sehr wenig Zeit. Ein Haufen Fotos liegt unbearbeitet herum. Hier mal eins von gestern Abend. In einem kleinen Dorf sehe ich immer wieder 6 kranke Katzen. Gestern ließen sich 2 zum ersten Mal von mir streicheln. Ich stelle immer wieder fest, dass man sich in Dörfern sehr wenig um die Katzen kümmert. Immer wieder laufen mir solch arme Wesen über den Weg. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Normalerweise weiß ich nicht, was ich zu Haustierbildchen schreiben soll.
Dieses hier gefällt mir aber sehr. Ein sehr schöner Moment, fast schon intinm. Das Bild hat was verträumtes, durch den Hintergrund und die geringe Tiefenschärfe. Im Detail hätte es ein wenig schärfer sein können, und evtl. ein bisschen aus der Mitte gerückt, aber das sind Kleinigkeiten. Gut eingefangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Total niedlich. Der Kater passt auf seine Kätzin auf...das ist zu goldig.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo pewebe,
sehr gelungenes Foto, Kompliment. ![]() Ich persönlich fände das Foto ein bisschen schöner wenn die Katze nicht direkt in der Mitte von dem Foto wäre. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|