![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adler-Portrait "Silver Eagle"
Ich hatte heute mal wieder Lust eines meiner Tierportraits ein wenig zu "überarbeiten".
Herausgekommen ist dabei das folgende Schwarz-Weiß-Portrait. Ehrliche Kritik ist auch trotz Kiste willkommen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Interessant fand ich, was das - doch vergleichsweise günstige - Sigma 70-300 f4-5.6 DG APO an der ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (18.04.2010 um 17:25 Uhr) Grund: Lightbox eingebunden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dominik,
kann sich doch sehen lassen, Bild und Objektiv. Dem schwarzen Hintergrund, würde ich persönlich, doch etwas mehr Leben geben, der ist mir doch etwas zu glatt. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
danke für den Tipp. Werd' ich mir fürs nächste Mal merken, der Hintergrund ist nämlich auch im Original ziemlich "glatt" ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Dominik,
und ich dachte du hättest noch die letzten Reste weggemacht ![]() Etwas lebendiger im Hintergrund, würde es in der Tat natürlicher erscheinen lassen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Neee, nix weggemacht
![]() Im Original ist es ein rötlich-brauner Hintergrund (http://www.corcordis.de/2010/04/wild...uch-zu-ostern/ das letzte Foto). Der ist hier einfach nur dem Kontrast und der Vignette zum Opfer gefallen *g*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dominik,
jetzt habe ich die farbige Version gesehen, das farbige sagt mir persönlich, mehr zu. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Mich hat bei dem farbigen Bild der gleichmäßige Farbverlauf irgendwie ein wenig gestört, hätte lieber einen etwas mehr Kontrast von Vogel zu Hintergrund gehabt.
War aber nicht machbar an der Location ![]()
![]() |
#8 |
|
erstes Bild finde ich Klasse, aber mir fehlt etwas Schärfentiefe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für deine Nachricht. Und ja - da gebe ich dir Recht, ein paar cm mehr wären schön gewesen!
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (19.04.2010 um 13:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|