![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Deine Birnen gefallen mir nicht so recht, sorry. Die erste rauscht ziemlich und irgendwie wirkt sie überschärft und bei der zweiten gefällt mir die angeschnittene Spiegelung und der Untergrund (Zewa ?) nicht. Die Idee an sich ist aber gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Daniel,
ein gute Idee aber das Ergebnis gefällt mir nicht wirklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Daniel,
das erste Bild finde ich gar nicht mal so schlecht, auch die Bearbeitung passt ganz gut. Allerdings stört mich daran die Blitzreflektion, aber vor allem der Staub auf dem Glaskolben...! Aber ich hatte mich auch schon mal an einer Glühbirne versucht und wie man auch im angestrahlten Bereich sieht, scheint der Kolben allerdings auch nie 100%ig glatt zu sein. DAs zweite Bild ist wohl Geschmackssache, obwohl ich den Grünstich ganz witzig finde. Allerdings mag mir hier nicht die abgeschnittene Spiegelung gefallen...War das Absicht? LG MIM
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi!
OK.... das war wohl nix ![]() Die vermeindliche Schärfe kommt von der Kontrastanhebung. USM macht es ähnlich. Durch die Kontrastanhebung wird das Bild natürlich extrem körnig... da kommt das Rauschen so richtig gut raus ![]() Bei Bild Nummer 2 spiegelt sich die Strukturtapete in der Glasplatte, auf der sich die Birne befindet. Von der Spiegelung war leider nicht mehr druff.... mehr so'n Schnappschuss...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|