![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rüsselmonster
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Michael,
gute Aufnahme bei dieser Vergrößerung mit dem Raynox. Leider schrumpft ja die Schärfentiefe enorm, aber hier liegen Rüssel und Auge in der Schärfenebene was mir gefällt. ![]() Auch die Brauntöne gefallen mir und das Licht war günstig. Entrauschen würde ich noch. Zur Aufnahme passt das Quadrat ![]() Könnte mir auch den Kopf etwas weiter in der linken oberen Ecke vorstellen das ein bisschen mehr Platz vorhanden ist wo der Falter gerade hinblickt, wenns geht. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr, sehr interessante Aufnahme. Auch mir gefallen die Farben.
Allein das Farbrauschen ließe sich wahrscheinlich noch ohne großen Detailverlust verringern - zwecks leichter Optimierung der technischen Wirkung des Fotos.
![]() |
#4 |
|
Super Bild. Aus der Hand geschossen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Echt schönes Photo. An dem Monitor, an dem ich jetzt gerade sitze, kann ich kein Rauschen erkennen... Super Aufnahme
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo, vielen dank für eure Kommentare!
im einzelnen: @Zwergfrucht / Wolfram: ein kleines bischen mehr Rand rechts geht und sieht auch gut aus, aber viel darf es nicht sein, da der Hintergrund recht langweilig ist @knipseknirps: ja das Rauschen: Alpha 300 mit ISO 800, hatte schon ein wenig entrauscht, habe für mich noch ne zweite Version mit einem stärker entrauschten HG gemacht.. @incm: nicht ganz freihand, der Schmetterling saß plötzlich auf meinem Bein dann bin ich vorsichtig zu einer Bank gelaufen und habe dann die Kamera auf meinen Oberschenkel gelegt - Liveview sei Dank! Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|