|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.150
|
Strandpromenade
Hallo zusammen,
so langsam arbeite ich mich durch meine Urlaubsbilder, hier eins für euch: Strandpromenade
__________________
Tom "Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Vom Bildaufbau und von der Stimmung ,ein schönes Urlaubsbild.
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: CH-Ibach
Beiträge: 729
|
Bildaufbau und Farben sind ok. Ja, ein gutes Urlaubsfoto.
__________________
Gruss, Pro |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
|
Schade, dass das Bild so klein ist, in 600x800 würde es sicher noch besser wirken. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Hallo Tom,
gute Linienführung und schöne Farben |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Tom,
gut gesehen, gut umgestzt, gefällt mir |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 779
|
Als Foto völlig OK.
Aber leider die Gegend so, wie ich sie an der Küste überhaupt nicht liebe.
__________________
Gruß Göpli |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Hi Tom,
da hattet ihr ja feinstes Urlaubswetter. Das Bild finde ich auch sehr gelungen, mit schönen Fluchtpunkt und 1/3 2/3-Aufteilung, aber was ist das für ein Punkt am Himmel (ein Vogel, ein Flugzeug...SUPERMAN???) LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Michael,
ich tippe auf eine Möve |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Zitat:
LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|