![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
die Idee find ich gut, aber der Kleine ist vorn doch arg überstrahlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Michael,
ich finde zwar die Lampen ein kleines bisschen überstrahlt (imho) aber sonst schöne Spielerei mit einem schönen Auto. Gefällt mir beides ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Technik ,kommt mir irgendwie bekannt vor
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Michael,
bis auf die Tatsache, daß die Scheinwerfer total überstrahlt sind, gefällt mir Deine Komposition gut ![]() Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das Überstrahlen der Scheinwerfer ließ sich nicht vermeiden, da das Licht
nur gut aussieht, wenn alle Lichter brennen. Bei nur Abblendlicht erscheinen 2 dunkle Löcher in den Lampen. Das Foto habe ich nochmals verfremdet, vielleicht gefällt es so besser. @Fritzchen ja , ja ich kann mir noch etwas merken ![]() Gruß Michael
![]() |
#7 |
|
Hi Namensvetter,
das Überstrahlen der Scheinwerfer stört mich persönlich weniger...ich habe eher den eindruck der Mini fährt rückwärts aus dem Bild *duckundwegrenn* Jetzt weiss ich nicht genau, was du mit dem Zoomeffekt bezwecken wolltest...? Einfach den Effekt des Zoomens während Auslösens oder den Eindruck eines heranrasenden Autos...? Bei letzteren hätte ich das sichtbare Reifenprofil noch verwischt und die Grashalme an der Spoilerlippe entfernt....! LG MIM
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
eigentlich habe ich mir weiter nichts dabei gedacht, ausser dass ich den Zoomeffekt als gestalterisches Mittel einsetzen wollte. Deine Anregung mit den Grashalmen habe ich aufgegriffen und das Bild weiter verfremdet. Hier ist das Ergebnis. Gruß Michael
![]() |
![]()
|
|
|